*
Slider-Startseite
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
 

Kundenstimmen


Klangmeditationen mit Kristall-Klangschalen, Klangtherapie mit Stimmgabeln, Kundalini-Healing
 


Paulinenpflege Winnenden e. V., Backnanger Werkstätten: Die Klangtherapeutin Margarete Dünow machte mit unseren geistig- und körperbehinderten Menschen eine wunderschöne Fortbildung in den Backnanger Werkstätten. Einige Teilnehmer lagen gut gebettet auf Matten am Boden, andere saßen gemütlich auf ihren Sitzen und lauschten den Klängen der Kristall- und Planetenklangschalen. Je nachdem, mit welchem Klöppel die Kristall- und Planetenklangschalen zum Klingen gebracht wurden, immer war es ein Klangerlebnis, welches fast Geheimnisvolles bei den Teilnehmern auslöste. Anschließend ging Margarete durch die Runde und setzte bei den Teilnehmenden eine Stimmgabel auf der Stirn auf, so dass die Vibration der Stimmgabel direkt über die Haut aufgenommen werden konnte. Danach legte Margarete bei den Teilnehmern auch eine Klangschale auf der Brust auf und brachte diese durch sanftes Anschlagen zum Schwingen, was für die gehörlosen Behinderten das allerintensivste Erlebnis war.


Alexander P., Fellbach: 
Erfrischend und wohltuend erlebte ich Klangsitzung bei Margarete Dünow. Ich fühlte mich anschließend energiegeladen und ausgeglichen, fühlte neue Inspiration und mir kamen klare Erkenntnisse aus meinem Inneren. Es war Wellness für die Seele, gepaart mit neuen Erkenntnissen!


Elke L., Schwaikheim: 
Mein erstes Erlebnis bei einer Klangmeditation war für mich sehr überraschend. Ich hatte arbeitsbedingt schon einige Tage vor der Klangmeditation ein ständiges Kribbeln in den Fingern. Etwa nach 20-25 Minuten, während der Zeit der Klänge der Kristall-Klangschalen, löste sich das Kribbeln in den Fingern vollständig auf und war verschwunden.


Betina B., Plüderhausen: Wer pure Tiefenentspannung sucht, positive Energie tanken und Selbstheilungskräfte aktivieren möchte, ist bei Frau Dünow goldrichtig! Die Klangsitzung mit Kristall- Klangschalen und Stimmgabeln ist vom ersten Klang an derart entspannend und faszinierend, wie ich noch nichts Anderes erlebt habe. Das Gefühl während der Klangsitzung vor Entspannung einzuschlafen, der Geist jedoch gleichzeitig hellwach und erfrischt ist, ist einfach unbeschreiblich. Nach der Sitzung zusätzlich mit Kundalini- Healing hatten sich meine Schmerzblockaden im Nacken- und Schulterbereich gelöst und ich hatte richtig Energie und fühlte mich wieder im Gleichgewicht. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, ich komme sehr gerne wieder.


Karl-Heinz G., Schwaikheim: Bei der Klangmeditation mit den Kristall-Klangschalen sowie bei der Klangtherapie mit Stimmgabeln bin ich immer wieder auf’s Neue erstaunt. Meine Schmerzen in den Fingern waren danach weg und dieser schmerzfreie Zustand hielt auch für einige Wochen an, so dass ich keine Schmerzmittel einnehmen musste. Ich habe eine totale Entspannung erlebt und bin dabei sogar eingeschlafen. Liebe Margarete, vielen Dank für diese Hilfe. Und wenn es mir nicht so gut geht oder ich wieder Schmerzen habe, dann komme ich wieder zur dir auf die Liege, denn danach habe ich wieder viel mehr Kraft und Energie.



Manuela P., Fellbach: Die Klangsitzung und das Kundalini-Healing von Margarete Dünow hat mir sehr gut getan. Ich konnte völlig zur Ruhe kommen und entspannen und habe am Ende der Sitzung regelrechte Energieschübe bekommen und das, obwohl ich vor der Sitzung total erschöpft vom Tag war. In der kommenden Nacht habe ich so tief geschlafen wie schon lange nicht mehr und habe mich auch noch die nächsten Tage top fit und sehr wohl gefühlt. Es hat wahre Wunder bewirkt, was ich nicht erwartet hatte. Vielen lieben Dank noch mal dafür liebe Margarete. Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung.


Angelika G., Schwaikheim: Ich war 2014 zum ersten Mal bei einer Klangmeditation mit Kristall-Klangschalen. Es war ein tolles Erlebnis. Ich bin völlig zur Ruhe gekommen und eingeschlafen. Seither bin ich immer mal wieder dabei. Im Jahr 2016 hatte ich bereits mehrere Einzelsitzungen mit Kristall-Klangschalen und Stimmgabeln. Diese Erfahrungen waren immer eine große Bereicherung für mich, da ich mich zuvor völlig ausgelaugt fühlte und hinterher total entspannt war und viel neue und wohlige Energie in mir spürte. Selbst Schmerzen durch Verspannungen und sonstige Stresssymptome waren danach jedes Mal fast oder ganz weg. Einfach toll. Ich freue mich immer wieder auf die nächste Sitzung.


Susanne B., Korb: Liebe Frau Dünow, ich möchte mich nochmals herzlich für die wunderbare Klangmeditation bedanken. Ich habe es sehr genossenen in entspannter Atmosphäre, geborgen mal ganz aus dem Alltag abzutauchen. Nach der Behandlung habe ich mich wie neu aufgetankt, beflügelt und durchwärmt gefühlt. Dieses angenehme Gefühl der Wärme im Nacken- Schulter und Rückenbereich hat noch eine ganze Weile angehalten - so, als ob jemand schützend hinter einem steht und alles Negative abschirmt. Die Verspannungen in diesem Bereich haben sich gelöst und waren weg. Zusätzlich habe ich festgestellt, daß ich wieder einen freien Kopf hatte, es ist mir leichtgefallen sehr effektiv, zielorientiert zu arbeiten und klare Gedanken zu fassen. Ihre Klangmeditation war mit all ihren Wirkungen ein sehr beeindruckendes Erlebnis für mich, das ich bald wieder genießen möchte.
Vielen Dank und sonnige Grüße, Susanne B.

 

Meditations-CD mit Kristall-Klangschalen
 

Christine B., Ludwigsburg: Die Meditations-CD mit den Kristall-Klangschalen ist wunderbar! Ich entspanne so gut dabei und wenn ich nicht aufpasse, schlafe ich manchmal sogar ein. Ich genieße die Töne, die schöne Stimme und bin einfach hin und weg. Die Schwingungen scheinen mir überaus gut zu tun. Ich bin Ihnen sehr dankbar und grüße Sie herzlich aus Ludwigsburg. Ihre Christine B.


 

Feng Shui-Beratungen
 

Dr. A. Thürmer Leung, Dragon Business, Schw. Gmünd: Herzlichen Dank für die tolle Feng Shui-Beratung. Nach 20 Jahren Arbeitserfahrung in Hong Kong und China und vielen Erfahrungen mit chinesischen Feng Shui Mastern, hat mich die Arbeit von Frau Dünow überzeugt. Frau Dünow versteht es sehr gut, die traditio-nellen Bedeutungen von Energien, Farben, Zahlen und Symbole auf die verschiedene Bereiche der Räume umzusetzen. Wir haben eine wundervolle neue Energie im Haus und können uns durch die Veränderungen in Büro und Wohnzimmer endlich wohlfühlen. Auch die Optimierungen im Bad und an der Haustür haben sofort ihre Wirkung gezeigt und das Glück in unser Haus geholt. Es ist erstaunlich, wie genau die Symbolik und die Wirkung zusammen passen. Herzlichen Dank auch für die Business-Beratung bei der Mitgestaltung von Visitenkarte und Flyer. Die Ideen und Emfehlungen waren professionell und zeigen bei Kunden ihre Wirkung. Alle sind begeistert vom Flyer. Insgesamt sind in meinem beruflichen und privaten Bereich viele schöne Veränderungen eingetreten. Ihre Feng Shui-Beratung empfehle ich sehr gerne weiter, weil sie hilft und wirkt…


Fam. S., Remseck: Liebe Frau Dünow, von der Planung unseres Bauvorhabens bis hin zum Einzug haben Sie uns kompetent und engagiert mit Ihrer Beratung begleitet. Viele Stunden haben wir zusammen verbracht, keine Frage blieb offen oder war zu viel. Unsere Vorstellungen und Ihre Empfehlungen haben gemeinsam zu einem super harmonischen Wohngefühl beigetragen. Wir fühlen uns in unserem neuen Heim sehr wohl - dank Ihnen. Auch werden wir immer wieder von Spaziergängern und Nachbarn auf unseren außergewöhnlich ansprechenden gestalteten Eingangsbereich angesprochen. Wir finden ihn sehr gelungen - ohne Ihre Unterstützung hätten wir ihn so nicht realisieren können. Wir haben den Zeitaufwand für die intensive Planung und Beratung, die ein solches Projekt mit sich bringt, keinen Tag bereut. Gerne empfehlen wir Sie immer wieder weiter.


Fam. Klemm, Roigheim: Es ist uns ein persönliches Anliegen, einige Worte zur Gartengestaltung unseres Anwesens zu verlieren. Ihre Beratungsvorschläge haben wir über einen Zeitraum von 3 Jahren umgesetzt. Es ist ein wunderbares Erlebnis, zu sehen, wie sich der Garten über die Jahre verändert, aber die gewisse Note dennoch immer sichtbar bleibt. Die Bewunderung, die Spaziergänger unserem Garten entgegenbringen, bestätigt uns immer wieder aufs Neue, den richtigen Schritt in Richtung Gartenplanung getan zu haben. Auch lange nach der Beauftragung waren Sie es nie müde, unsere kleinen Anfragen zu beantworten und uns beratend zur Seite zu stehen. Das ist wirklich bester Service für den Kunden. Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie uns diese Oase der Ruhe und des Glücks ermöglicht haben.

 

Gudrun K., Urbach: Liebe Frau Dünow, vielen Dank für die liebevolle und kompetente Beratung bezüglich meiner neuen Wohnung vom Rohbau bis zur Fertigstellung. Es war mir sehr hilfreich, dass Sie mich bei der Farbgestaltung der Räume unterstützt haben. Außerdem erhielt ich nützliche Anregungen beim Platzieren meiner Möbel und entsprechender Dekorationen. Auch bei kurzfristigen Entscheidungen für die Wohnungseinrichtung konnte ich Sie jederzeit fragen. Meine Wohnung strahl jetzt diese Leichtigkeit und Helligkeit aus, die ich mir immer gewünscht habe. Deshalb genieße ich jeden Tag in meiner neuen Wohnung. Herzliche Grüße, Gudrun K.


Birgit R., Fellbach: Liebe Frau Dünow, die Zeit ist reif, um die vielen Komplimente der privaten und geschäftlichen Besucher an Sie weiter zu geben. Das habe ich Ihnen und Ihrer kompetenten Beratung mit den vielen hilfreichen schriftlichen und mündlichen alternativen Tipps zu verdanken. Mein Dank gilt auch Ihrer einfühlsamen Art und großen Geduld im Vorfeld…  Alle Räume strahlen durch die gewählten Farben, Formen und Materialien eine wohltuende Atmosphäre aus. „Altes“ und „Neues“ sind harmonisch miteinander kombiniert und betonen meinen persönlichen Einrichtungsgeschmack. Mein Bett steht an der richtigen Stelle, denn ich schlafe wie ein Murmeltier. Von meinem Sitzplatz im Büro habe ich den Überblick und fühle mich dort bei der Arbeit sehr wohl. Alle Mühe, Zeit und Kosten haben sich gelohnt. In einigen Jahren wird ein weiterer Umzug anstehen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit Ihrer Beratung komme ich sehr gerne wieder auf Sie zu. Herzlichen Dank für ALLES.


Stefanie Bentz, VHS Ludwigsburg: Die Volkshochschule Ludwigsburg bietet ihren Kunden ein breit gefächertes Angebot mit fachkompetenten und engagierten Dozenten. Daher freuen wir uns, dass Frau Margarete Dünow seit 2007 als Kursleiterin im Bereich Raumgestaltung nach Feng Shui bei uns tätig ist. Ihre regelmäßigen Seminare, beispielsweise zu den Themen Raumaufteilung, Einrichtungskonzepte, Form und Farbe oder Verwendung von Materialien, erfreuen sich großer Beliebtheit und werden auch in Zukunft ein fester Bestandteil unseres Programms bleiben.


Petra S., Waiblingen: Dank der kompetenten Beratung durch Frau Dünow fühle ich mich sehr viel wohler und kann mich endlich im Wohnzimmer richtig entspannen. Durch die neue Farbgebung kann mir selbst das triste Wetter draußen nichts mehr anhaben. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis ich mich auf die Veränderungen einlassen konnte, aber seitdem fühle ich mich viel leichter, entspannter und es haben sich einige Dinge in meinem Leben verändert. Sehr gerne empfehle ich Frau Dünow als kompetente Beraterin weiter.

 

Christine B., Ludwigsburg: Liebe Frau Dünow, nachdem ich nun schon eine Weile in meiner Wohnung lebe und bereits diverse Male Möbel verrückt habe, möchte ich Ihnen nochmals herzlich danken! Mittlerweile steht das Sofa dort, wo Sie es von Anfang an platziert hätten. Auch die Farbe in der Küche hat von Rot nach Gelb gewechselt - ideal! Jetzt habe ich eine richtige Wohlfühlwohnung. Sehr gerne empfehle ich Sie jederzeit weiter.
 

Ingrid G., Leutenbach: Im Frühjahr 2010 baten wir Frau Dünow uns zu beraten, wo wir am besten unser Bett im Schlafzimmer im ersten Stock platzieren sollten, damit wir gut schlafen können. Mein Mann schlief seither im Erdgeschoss in einem Nordwest-Zimmer und schlief dort sehr schlecht. Frau Dünow ermittelte anhand der Einhandrute den neuen Schlafplatz im ersten Stock. Eigentlich hatten wir einen anderen Platz vorgesehen und sind nun sehr froh über die Beratung. Wir schlafen wunderbar, sind morgens sehr gut erholt und wissen nund, dass dies für uns der richtige Schlafplatz ist.
Für die optimale Raumgestaltung empfahl uns Frau Dünow Rundhölzer für die Fensterstürze der Dachflächenfenster als "Kantenbrecher".
Für den Wohn-Ess-Bereich erhielten wir den guten Tipp, die Farben des Wohnzimmers auch auf den Essbereich auszudehnen, um so einen wunderbaren Wohlfühlfaktor zu schaffen. Jetzt sieht auch dieser Wohnbereich perfekt aus. Wenn die Sonne scheint, strahlen Wände und Vorhänge ein warmes Orange aus. Alles in allem war die Beratung sehr gut und kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und danken auch auf diesem Wege nochmals sehr herzlich.


 

Menu-US
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail