*
Slider-Startseite
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
 

Audio-CD: Meditationen mit Kristall-Klangschalen


Von und mit Margarete Sinavi Dünow (Text, Klang und Gesang) und Alexander Pahlke
(Sprache und Produktion)


    1.    Klangreise mit Kristall-Klangschalen (geführte Meditation, es spricht Alexander Pahlke)
    2.    Klänge mit Kristall-Klangschalen und Gesang (Aufnahme St. Karl Borromäus-Kirche, Winnenden)
    3.    Klang des Herzens (geführte Meditation, es spricht Alexander Pahlke)
 

Preis: € 17,00 zuzüglich € 3,00 Versandkosten.


Möchten Sie eine Meditations-CD erwerben? Dann nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf:
Tel. 0 71 95 / 13 69 31 oder per Mail info@margarete-duenow.de.


Meditation mit Kristall-Klangschalen

Meditations-CD

Hörproben zum Downloaden

 

1. Hörprobe Klangreise mit Kristall-Klangschalen

2. Hörprobe Klänge mit Kristall-Klangschalen und Gesang

3. Hörprobe Klang des Herzens



 




 

„focus flow“ von Sabine Habermann, Steinschnitzerin, Aspach, Alabaster und BlattgoldDurch den „focus flow“ (vgl. Bild) öffnete sich mir das Tor zu den Hathoren. Sie haben im Jahr 2007 während einer geführten Meditation völlig überraschend Kontakt zu mir aufgenommen und mich dazu ermutigt, zu tönen und mit Klang zu arbeiten, um Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und in ihrer Weiterentwicklung zu begleiten.

Ich bin aus tiefstem Herzen berührt und sehr dankbar für den Kontakt zu den Hathoren und ihren Durchgaben wie heilende Mantras, welche ich bei Klangmeditationen mit Kristall-Klangschalen singe sowie die Texte, die sie mir für die Meditations-CD mit Kristall-Klangschalen mitgeteilt haben.

"focus-flow" von Sabine Habermann, Steinschnitzerin, Aspach-Rietenau


Die Hathoren sind Meister der Liebe und des Klangs und leben inzwischen in den feinstofflichen Schwingungsfeldern der fünften bis zwölften Dimension. Im alten Ägypten haben die Hathoren mit heilenden Klängen und Tönen durch die Priesterinnen und Priester in Tempeln gewirkt.

Heute stehen uns die Hathoren mit ihrer Heilenergie und in ihrer bedingungslosen Liebe zu uns Menschen und allem was ist, zur Seite und begleiten uns auf unserem Weg in ein höheres Bewusstsein.

Buch-Tipp:  "Die Hathor-Zivilsation - Was wir aus unserer Zukunft lernen können" von Tom Kenyon und Virginia Essene




Hier geht's zum Kontaktformular



 

Menu-US
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail